Dienstag, 21. Februar 2012

Eine Prise Sommer





So nun kann aber nun wirklich der Frühling kommen. Winter mit Schnee und viel Sonne ist ja noch in Ordnung, aber dieser triste Schmuddel - pfui franzon. Innen kommen langsam aber sicher die blauen Sommergefühlsachen raus um der hässlichen Winterstimmung zu trotzen...

Kram

Mareike

Sofa Ektorp, Kissenbezüge House Doctor eingefärbt, Lampe selbstgemacht by lillesverigehus, Porzellanbaldachin von utensil, Vorhänge von vossberg, Zinkhaus Walther & Co., Korbtasche Tine K, Kerzenleuchter Nusnäs aus Schweden

Kommentare:

Mamy's life hat gesagt…

Diese Ektorp Reihe ist einfach super ;-) Wir haben ja auch so ein Sofa und ich liebe es ;-) Ist die Lampe von Tine K? Wunderschön.

Lg
Jasmin

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Mareike,
das stimmt! Bei Dir sieht es wirklich schon luftig und sommerlich aus! Einfach toll.
Ich kann mich immer noch nicht vom rot trennen, bin gespannt wann die hellblaue Phase kommt.
Ach... könnte man den Frühling nur einfach herbeizaubern! Ich würde es tun! GGLG Bine (bei uns schneit es aktuell grad mal wieder)

Lisa hat gesagt…

Liebe Mareike,
das ist eine tolle Idee, die Kissen einzufärben... das könnt ich auch mit welchen von meinen alten weißen Betttüchern machen, da wollt ich ja auch Kissenbezüge draus machen. Dass man auf so einfache Sachen manchmal einfach nicht von selber kommt :D
Alles Liebe,
Lisa

Andrea hat gesagt…

Hallo Mareike!Ich hab auch schon sehr Sehnsucht nach Frühling!Die Sitzgarnitur von Ikea sieht ganz toll aus, schau ich mir auch schon lange an,aber mein Mann ist da wegen der Farbe nicht so begeistert!Sehr gemütlich ist es bei dir!LG Andrea!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Bei dir siehts schon richtig frühlingshaft aus, toll :)

Wünsch dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Sandra

Simone hat gesagt…

Schöööööööön! Einfach traumhaft Euer Wohnzimmer! GLG, Simone

Min-Hus hat gesagt…

...einfach nur schön!!!
Lieben Gruß
Anja

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Einfach Wunderschön! I like und ich freu mich sooooooo riesig auf Frühling und Sommer! :)

Liebste Grüße,
Hanna

Kathi hat gesagt…

Euer Haus ist einfach wunderschön geworden! So schön lichtdurchflutet und mit Liebe eingerichtet. Ganz toll :-)

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo du Liebe,

bei mir sind auch schon die blauen Kissen aufs Sofa gewandert! Irgendwie kann mans kaum mehr erwarten, gell? :) Ich freu mich schon, wenn im Garten alles grün wird! :)

Ich drück dich

Anke hat gesagt…

Liebe Mareike,

gestern habe ich deinen Blog entdeckt und was soll ich sagen: Seit gestern habe ich einen neuen Traum...ein Schwedenhaus...ich bin so fasziniert und begeistert...
Wenn ich groß bin, dann möchte ich auch so ein wunderwunderwunderschönes Haus haben...;o)
Alles Liebe,
Anke

Lebensimpressionen hat gesagt…

Das gelingt dir aber gut. Es sieht richtig hell und einladend aus.

Übrigens: Ich finde euer Haus einfach bezaubernd, richtig schön!

LG Ellen

Anonym hat gesagt…

hej mareike!

wie gehts dir?
bei uns im kycklinghus gehts voran, deshalb gehe ich mal wieder bei dir stöbern :)..wollte mal reinlinsen, aus welchem material deine fensterbänke sind?! sind sie ebenfalls aus holz? wenn ja, welches? habt ihr das dann lasiert oder lackiert? 1000 fragen, wie immer! kennst du ja schon :)

ich will ja auch unbedingt weiße, deshalb fällt marmor und granit raus (das wäre mir sowieso zu kalt..)

lg,
kati

ps: deine neue schürze ist superschön. ich hab mir zuletzt einen loop genäht. hätte auch mal wieder lust zu nähen, aber leider kaum zeit im moment..